|
1 |
Der Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistungen von Schülerinnen und Schülern. Eine Analyse der Bildungsungleichheit im Schulsystem München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Der Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistungen von Schülerinnen und Schülern. Eine Analyse der Bildungsungleichheit im Schulsystem München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Der Einfluss von Musik und Hintergrundgeräuschen auf kognitive Leistung von Schülern Mayer, Charlotte. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Der Einfluss von Musik und Hintergrundgeräuschen auf kognitive Leistung von Schülern Mayer, Charlotte. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Klassenwiederholungen verstehen und vermeiden Klapproth, Florian. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
6 |
Lernen und Lehren im Homeschooling während der Corona-Pandemie München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Lernen und Lehren im Homeschooling während der Corona-Pandemie München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Auswirkungen und Konsequenzen des Selbstvertrauens auf weitere Leistungsentwicklung und den beruflichen Werdegang von Mädchen und Jungen München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Auswirkungen und Konsequenzen des Selbstvertrauens auf weitere Leistungsentwicklung und den beruflichen Werdegang von Mädchen und Jungen München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Das problematische Leistungsverständnis im schulischen Kontext Tannrath, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|