Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 89
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Additive Inklusion? Inklusiver Fachunterricht als autonomes Interaktionssystem im Regelunterricht
Ludwig, Johannes. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Angehende Lehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe gestalten inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht. Eine Videostudie mit dem Kategoriensystem inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht (KinU)
Brauns, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand
Grimm, Marlen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Didaktische Grundorientierung. Die Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand und die Mehrdimensionale Reflexive Pädagogik und Didaktik
Ziemen, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Beziehung zur (erzählten) Welt herstellen. Literar- und kulturästhetisch am Gemeinsamen Gegenstand arbeiten
Rühlow, Daniel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 EIN Unterricht für Alle? Bilanzierende Perspektiven und offene Fragen
Häcker, Thomas H.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Fachdidaktische Perspektiven auf inklusiven Musikunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung von inklusiven Lern-Lehrumgebungen. Eine empirische Videostudie
Henning, Ina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Inklusion in der Sportlehrkräftebildung
Duensing-Knop, Franziska. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2024
Online Ressource


1 - 10 von 89
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (89)

E-Mail-IconAdministration