Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 287
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Additive Inklusion? Inklusiver Fachunterricht als autonomes Interaktionssystem im Regelunterricht
Ludwig, Johannes. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 ADHS im Unterricht. Sind Schüler:innen mit der Diagnose aufgrund ihrer Verhaltensauffälligkeiten benachteiligt?
Hamadi, Jasmin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Angehende Lehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe gestalten inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht. Eine Videostudie mit dem Kategoriensystem inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht (KinU)
Brauns, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand
Grimm, Marlen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Didaktische Grundorientierung. Die Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand und die Mehrdimensionale Reflexive Pädagogik und Didaktik
Ziemen, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource


1 - 10 von 287
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration