|
1 |
Einfluss des Vorwissens von Lehrkräften über selektiven Mutismus auf deren diagnostische Kompetenzen. Eine quantitative Erhebung unter Regel- und Förderschullehrkräften. Lampe, Fenja. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022
|
|
|
2 |
Fragebogenentwicklung und Evaluierung der "FSSM 3-7: Frankfurter Skala zur Erfassung des Selektiven Mutismus" Brandt, Julia Edith. - Frankfurt am Main, 2022
|
|
|
3 |
Mit schweigenden Kindern in Beziehung treten – Erfahrungen und Herausforderungen in der Förderung von Kindern mit selektivem Mutismus Daigfuß, Lisa. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2021
|
|
|
4 |
Nicht sprechend und doch in der Sprache. Möglichkeiten des Dialogaufbaus Färber, Annika. - Ludwigsburg : Evangelische Hochschule Ludwigsburg, 2021
|
|
|
5 |
Ökonomischer Kompetenzerwerb von Kindern oder wie arbeitende Kinder mit Geld umgehen Gering, Anja. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2021
|
|
|
6 |
Präventionsmaßnahmen und Therapieansätze bei Kindern mit selektivem Mutismus Kersten, Laura. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2020
|
|
|
7 |
Ohne Wort keine Chance? – Ein Leitfaden zur Einbindung von Kindern mit Selektivem Mutismus in den Kita-Alltag Fischer, Mona. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2019
|
|
|
8 |
Selektiver Mutismus bei mehrsprachigen Kindern Starke, Anja. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2014
|
|