|
1 |
Die Bedeutung von Autorität und Expertise in der Werbung Fechtner, Madita. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Die Bedeutung von Autorität und Expertise in der Werbung Fechtner, Madita. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Entstehung und Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Unternehmenskommunikation Kriesamer, Jonas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Entstehung und Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Unternehmenskommunikation Kriesamer, Jonas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Glaubwürdigkeit zwischen Erinnerung und Entscheidung. Die juristische Beurteilung von Aussagen Minderjähriger in Asylverfahren Lauda, Emma. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Neurobiologie der Dissoziativen Identitätsstörung und mögliche Auswirkungen auf die Aussagepsychologie. Eine qualitative Inhaltsanalyse teilstrukturierter Experteninterviews Krause, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Neurobiologie der Dissoziativen Identitätsstörung und mögliche Auswirkungen auf die Aussagepsychologie. Eine qualitative Inhaltsanalyse teilstrukturierter Experteninterviews Krause, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Welchen Einfluss hat das Medium in Abhängigkeit vom Bildungsstand auf die Glaubwürdigkeit von Fake News? Neumann, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Welchen Einfluss hat das Medium in Abhängigkeit vom Bildungsstand auf die Glaubwürdigkeit von Fake News? Neumann, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Wie glaubhaft ist der Eintrag in die Patientenakte? Enthalten in Hebamme Bd. 37, 2024, Nr. 04: 53-55
|
|