Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041661885
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 11
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Untersuchungen zur Asymptotik und zum Erwartungswert im verallgemeinerten Coupon-Collector-Problem
Schilling, Judith. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Hartmann, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Eine kritische Betrachtung des Duration-Konzeptes
Spiess, Gerald. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Bernthaler, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Bewertung festverzinslicher Wertpapiere unter modifizierten Risikoaspekten
Stechow, Ivo. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Marktrisikoprämie am Schweizerischen Kapitalmarkt
Tartler, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Intelligentes Couponing am Point of Sale
Friedrichsen, Burkhard. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
Zacharias, Taro. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Lützler, Ariane. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Sollten Coupon-Aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel als Instrument zur Verkaufsförderung eingeführt werden?
Schröder, Silja. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 11
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration