|
1 |
Einfluss von Auslistungen auf die Marken- und Händlerloyalität Gussenberg, Oliver. - Osnabrück, Mai 2019
|
|
|
2 |
Loyalty-Programme im deutschen Modehandel Schneider, Stefan. - Köln : Institut des Deutschen Textileinzelhandels, [2019]
|
|
|
3 |
Momentumhändler und langsame Liquiditätsanbieter - Einflüsse auf den erwarteten Gewinn eines informierten Händlers Diehl, Christian. - Mainz, 2019
|
|
|
4 |
Biohandel Deutschland 2018 Riedl, Joachim. - Weidenberg : Access Marketing Management, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
5 |
Mobile Payment - die Zukunft des Bezahlens Schuster, Oliver. - Lingen : eBusiness-Lotse Emsland c/o IT-Dienstleistungsgesellschaft mbH Emsland, [2017?], Version 1.1
|
|
|
6 |
... von Gauklern, Händlern und Artisten - die Wohngemeinschaft Bonameser Straße Keil, Sonja. - [Frankfurt am Main] : Diakonisches Werk für Frankfurt am Main des Evangelischen Regionalverbandes, [2017]
|
|
|
7 |
Das Praxisbuch Online-Shopping für Einsteiger Gievers, Rainer. - Borgentreich : Rainer Gievers, [2015]
|
|