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Kundenkarten als effektive Kundenbindungsinstrumente im modernen Marketing Reuther, Liana. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Kundenkarten als effektive Kundenbindungsinstrumente im modernen Marketing Reuther, Liana. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Mobile Loyalty Apps als Kundenbindungs-Tool für Unternehmen. Eine Untersuchung anhand der Lidl Plus App München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
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Generische Geschäftsmodelle im deutschen Möbeleinzelhandel Huber, Christiane. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2021
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Korrektes Ausfüllen einer Kundenkarte zum Mobilticket (Unterweisung Bürokaufmann/-frau) Römgens, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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Kunden als Marionetten der Supermärkte? Kundenlenkung in der Kontrollgesellschaft durch Kunden- und Stempelkarten München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Kunden als Marionetten der Supermärkte? Kundenlenkung in der Kontrollgesellschaft durch Kunden- und Stempelkarten München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
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Karten und Clubs als Kundenbindungssystem Mainzer, Jùlie. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
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Karten und Clubs als Kundenbindungssystem Mainzer, Jùlie. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Der differenzierte Einsatz von Kundenkarten im Einzelhandel Störzenecker, Ralf. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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