|
1 |
Generische Geschäftsmodelle im deutschen Möbeleinzelhandel Huber, Christiane. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2021
|
|
|
2 |
Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
3 |
Beeinflussung der Kundenbindung durch Bonusprogramme aus Konsumentensicht am Beispiel von PAYBACK Wolf, Christine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
4 |
Effizienzsteigerung der Kundenbindung in der Aviation Branche am Beispiel des Bonusprogramms Miles & More Sprung, Daniela. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
5 |
Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung in Klein- und Mittelunternehmen Lercher, Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|