Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 819
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Analyse von Kundenanforderungen mit der Outcome-Driven Innovation Methode
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Analyse von Kundenanforderungen mit der Outcome-Driven Innovation Methode
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Anforderungen des Datenmanagements im B2B Customer-Relationship-Management
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Anforderungen des Datenmanagements im B2B Customer-Relationship-Management
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Boll, Kerstin. - Bonn : managerSeminare Verlags GmbH, 2024, 1. Auflage 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Boll, Kerstin. - Bonn : managerSeminare Verlags GmbH, 2024, 1. Auflage 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
Müller, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
Müller, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 819
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration