|
1 |
Anerkennungsverhältnisse in der Schule Staub, Sabina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
2 |
Kinder als Akteur*innen des Generationenverhältnisses Enthalten in Soziale Passagen 4.4.2025: 1-20
|
|
|
3 |
Bewegte Kita. Wünsche und Vorstellungen von Kindern zur Bewegung. Kohl, Lea-Sophie. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2024
|
|
|
4 |
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe. Jahrestagung (31. : 2023 : Siegen). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Hochschullernwerkstätten und Partizipation. Kritische Anfragen aus der Perspektive der Kindheitsforschung Gruhn, Annika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Kindheitsforschung meets Schüler:innenforschung. Selbstpositionierungen von Kindern zwischen Schule und Familie Betz, Tanja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
8 |
"Pädagogik vom Kinde aus heute?". Grundschule zwischen Tradition und Zukunft Deckert-Peaceman, Heike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
9 |
Politiken der Kindheit Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Politiken der Kindheit Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|