Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 28
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Ambient-Marketing in Bibliotheken
Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
2
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
4
Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?
Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten
Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
6
Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten
Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Handlungsempfehlung für Guerilla-Marketing in Start-ups
Pohl, Justin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
8
Che Guevara im Marketing-Mix? Guerilla-Werbung in Printmedien?
Hennek, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
9
Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen? Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW
Hagen, Florian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
10
Ambush Marketing am Beispiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien
Machirus, Maren. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
1 - 10 von 28
Alle Materialarten
Online Ressourcen (28)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (28)
Leipzig (28)
Online (frei zugänglich) (16)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration