Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Guerilla-Marketing als effektives Tool im Kampf um Aufmerksamkeit
Prinz, Joscha. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Guerilla-Marketing als effektives Tool im Kampf um Aufmerksamkeit
Prinz, Joscha. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Welche Befunde sprechen für Guerilla-Marketing?
Seelig, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
6
Welche Befunde sprechen für Guerilla-Marketing?
Seelig, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
7
Inwiefern sind die „Guerilla Girls“ Ikonen des feministischen Kunst-Aktivismus?
Schmidt, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Inwiefern sind die "Guerilla Girls" Ikonen des feministischen Kunst-Aktivismus?
Schmidt, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
9
Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
1 - 10 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
>
Frankfurt (102)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration