| 
			1 | 
		
			
									
						Inverted- versus Online-Biochemie-Classroom: Vergleich der Konzepte sowie einer simulierten ärztlichen Sprechstunde im Präsenz- und Tele-Format Feneberg, Lena. - Ulm : Universität Ulm, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Lineare Algebra II Hien, Marco. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Spektrum, 2025, 1st ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Lineare Algebra I Hien, Marco. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Mathematik-Vorkurs Wolf, Paul. - München : Hanser, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Mathematik-Vorkurs Wolf, Paul. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						[Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom]  Self-regulated learning in the inverted classroom Rink, Marion. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						[Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom]  Self-Regulated Learning in the Inverted Classroom Rink, Marion. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Sind Studierende die besseren Dozierenden? Wie Mathematiklehramtsstudierende den Inverted Classroom mitgestalten können Krapf, Regula. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Abwechslungsreiche Gestaltung der Präsenzzeit im Inverted Classroom Konzept als Booster für Motivation und Lernerfolg Niebler, Christine. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Agiles Lernen im Inverted Classroom Morisse, Karsten. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |