|
1 |
Akquise und Auswahl von Manuskripten in deutschen Verlagen Olewnik, Michal. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2013
|
|
|
2 |
Die Verlage S. Fischer und Rowohlt im Vergleich Schmitt, Tobias. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2013
|
|
|
3 |
eBooks Blümlein, Andreas. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2013
|
|
|
4 |
Werbephänomen Flyer Windeck, Alexander. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2013
|
|
|
5 |
Der stationäre Buchhandel im Wandel Fischer, Marc. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2011
|
|
|
6 |
E-Book-Markt 2009 Schneider, Sara. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2010
|
|
|
7 |
Museum im Wandel: vom Tempel der Kunst zum Tempel der Besucher? ; eine Studie zur Berliner Museumslandschaft Salsa, Alena. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2009
|
|
|
8 |
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum Freis, Gerlinde. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
9 |
Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern Frieberg, Jeanette. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|