Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042373867
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 7 von 7
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Ackermann, Matthias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Kulturelle Aspekte im Internationalen Marketing am Beispiel von Japan
Effertz, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Berneburg, Melanie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Entscheidungstatbestände und Entscheidungsalternativen eines Internationalen Branding
Biock, Simone. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Alternativen der internationalen Markenführung
Uffmann, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Zillmann, Erol. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Zillmann, Erol. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 7 von 7
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration