Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118783165"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310973059 |
| Titel | Ménage à trois. Zur Beziehung von Künstlicher Intelligenz, Hochschulbildung und Digitalität |
| Person(en) |
Stützer, Cathleen (Verfasser) Gaaw, Stephanie (Verfasser) Herbst, Sabrina (Verfasser) Pengel, Norbert (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278303 DOI: 10.25656/01:27830 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27830 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27830/pdf/Stuetzer_et_al_2023_Menage_a_trois.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 4 |
| Anmerkungen |
In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; Watanabe, Alice [Hrsg.]; Schelling, Kathrin [Hrsg.]: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bielefeld : transcript 2023, S. 51-69. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 4). ISBN 978-3-8394-5769-6; 978-3-8376-5769-2 ISSN: 2749-7631 ISSN: 2749-7623 |
| Schlagwörter | Hochschule* ; Digitalisierung* ; Künstliche Intelligenz* ; Hochschulbildung* ; E-Learning* ; Lehre* ; Ménage, Gilles* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

