Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121279677"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1187057452 |
| Titel | Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Beispiel des Ada-Lovelace-Projekts |
| Person(en) |
Quaiser-Pohl, Claudia (Verfasser) Endepohls-Ulpe, Martina (Verfasser) Rasic, Ramona (Verfasser) Gnosa, Tanja (Verfasser) Sander, Elisabeth (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-389887 |
| URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/38988 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 7 (2012) 2 ; 161-172 |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

