Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "138650667"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137160861X | 
| Titel | Teachers’ collective efficacy with regard to inclusive practices— characteristics of a new scale and analyses from Canada, Germany and Switzerland / Margarita Knickenberg, Harry Kullmann, Serge Wüthrich, Caroline Sahli Lozano, Tim Loreman, Umesh Sharma, Elias Avramidis, Pearl Subban, Stuart Woodcock | 
| Person(en) | Knickenberg, Margarita (Verfasser) Kullmann, Harry (Verfasser) Wüthrich, Serge (Verfasser) Sahli Lozano, Caroline (Verfasser) Loreman, Tim (Verfasser) Sharma, Umesh (Verfasser) Avramidis, Elias (Verfasser) Subban, Pearl (Verfasser) Woodcock, Stuart (Verfasser) | 
| Verlag | Paderborn : Universitätsbibliothek | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:466:2-55740 | 
| URL | https://digital.ub.uni-paderborn.de/urn/urn:nbn:de:hbz:466:2-55740 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| ISSN | ISSN der Vorlage: 1664-1078 | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Beziehungen | Frontiers in Psychology (2025) [ISSN 1664-1078] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







