Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "4207431-9"



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4207431-9
Sachbegriff Sponsoring
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Erläuterungen Verwendungshinweis: Benutzt für finanzielle Zuwendungen mit Werbeeffekt für ein Unternehmen.
Synonyme Sponsor
Unternehmen / Sponsoring
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Mäzenatentum
DDC-Notation 659
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Corporate sponsorship
RAMEAU: Parrainage publicitaire
Beispiele 1 Begriff
  1. Zweckverband Schwäbisches Bauernhofmuseum Illerbeuren
    Organisation (kiz)
Untergeordnet 4 Datensätze
  1. Kultursponsoring
    Sponsoring
  2. Namenssponsoring
    Sponsoring
  3. ...
Thema in 328 Publikationen
  1. Korporative Freigebigkeit der Öffentlichen Hand
    Retzmann, David. - Berlin : Duncker & Humblot, [2024]
  2. Korporative Freigebigkeit der Öffentlichen Hand
    Retzmann, David. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 400 Publikationen
  1. Der Einfluss von Corporate Sponsoring auf die Markenloyalität. Eine Untersuchung theoretischer Modelle am Beispiel von Adidas, Coca-Cola und Red Bull
    München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
  2. Der Einfluss von Corporate Sponsoring auf die Markenloyalität. Eine Untersuchung theoretischer Modelle am Beispiel von Adidas, Coca-Cola und Red Bull
    München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration