Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=320.6
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316075737 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel : zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen / Sandra Plümer |
| Person(en) | Plümer, Sandra (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | XXIII, 334 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Plümer, Sandra: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-44121-0 Broschur : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.23 (AT), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.76 3-658-44121-6 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-44121-0 |
| EAN | 9783658441210 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Studien der NRW School of Governance Research |
| Schlagwörter | Nordrhein-Westfalen ; Regierung ; Politische Entscheidung ; Bildungsreform ; Schulzeit ; Verkürzung ; Politikfeldanalyse |
| DDC-Notation | 320.6 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 25269 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 45671 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

