Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1073374963



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1073374963
Person Keiser, Julius
Geschlecht männlich
Andere Namen Keiser, J.
Zeit Lebensdaten: -1880
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Minden (Westf) (-1881)
Beruf(e) Buchhändler
Beziehungen zu Personen Keiser, Mathilde (Ehefrau)
Beziehungen zu Organisationen J. Keiser & Comp. (Minden) (Eigentümer) (-1881)
Typ Person (piz)
Thema in 4 Publikationen
  1. Nach dem Tod des Buchändlers J. Keiser verkauft dessen Witwe Mathilde Keiser die Buchhandlung an Eduard Januschke aus Roben bei Leobschütz. N. F.: J. Keiser & Comp. (E. Januschke). Kommission: F. A. Brockhaus in Leipzig.
    J. Keiser & Comp. (Minden). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  2. Tod des Inhaber Julius Keiser, Übergang auf die Witwe. Die Firma befindet sich in Zahlungsschwierigkeiten. Es wird ein Vergleich angeboten.
    J. Keiser & Comp. (Minden). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration