Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1233462520
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1233462520 |
Titel | Frankfurt-Dreieck zur Bildung in der digital vernetzten Welt. Ein interdisziplinäres Modell |
Person(en) | Brinda, Torsten (Verfasser) |
Verlag | München : kopaed |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221179 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22117 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Knaus, Thomas [Hrsg.]; Merz, Olga [Hrsg.]: Schnittstellen und Interfaces. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. München : kopaed 2020, S. 157-167. - (FraMediale; 7). - ISBN 978-3-86736-568-0 |
Schlagwörter | Dreieck* ; Wadern-Dagstuhl* ; Informatik* ; Digitalisierung* ; Medienpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 302.231 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
