Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=952334305



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/952334305
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen : Customer Care und das Fallbeispiel Migros / von Peter Wenzel
Person(en) Wenzel, Peter (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker und Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format 286 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wenzel, Peter: Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen.
Hochschulschrift Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 1995
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-08773-0 kart. : DM 112.00, S 818.00, sfr 99.50
3-428-08773-9 kart. : DM 112.00, S 818.00, sfr 99.50
Beziehungen Beiträge zur Verhaltensforschung ; H. 32
Schlagwörter Kundenmanagement ; Integriertes Management ; Unternehmenskultur
Migros-Genossenschafts-Bund ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 874
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 874
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration