Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=955264782
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/955264782 |
| Titel |
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik Teil: Bd. 2., Spuren legen - Spuren lesen : Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern / mit Beitr. von Patricia Berger-Kündig ... |
| Person(en) | Berger-Kündig, Patricia (Mitwirkender) |
| Verlag | Seelze-Velber : Kallmeyer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
| Umfang/Format | 328 S. : graph. Darst. |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7800-2007-9 kart. : DM 42.00, sfr 39.00, S 307.00 3-7800-2007-6 kart. : DM 42.00, sfr 39.00, S 307.00 |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2000 B 1895
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2000 B 1895
Bereitstellung in Leipzig |

