Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=114362696



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/114362696
Person Faßnacht, Martin
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Fassnacht, Martin
Faßnacht, M.
Quelle (Stand: 08.03.2021): https://www.whu.edu/en/faculty/marketing-and-sales-group/strategy-and-marketing/martin-fassnacht
Zeit Lebensdaten: 1965-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Freiburg
Beruf(e) Betriebswirt
Beziehungen zu Organisationen WHU - Otto Beisheim School of Management. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel (Otto-Beisheim-Stiftungslehrstuhl) (Inhaber des Lehrstuhls) (2003-)
Typ Person (piz)
Autor von 24 Publikationen
  1. Preismanagement
    Simon, Hermann. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 5th ed. 2025
  2. Preismanagement
    Simon, Hermann. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2024, 5., vollständig überarbeitete Auflage 2025
  3. ...
Beteiligt an 13 Publikationen
  1. Onlinevertrieb von Premiumautomobilen
    Schütz, Jonas. - [Vallendar], [2020]
  2. The Veblen effect revisited
    Dahm, Jil-Marie. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2020
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration