Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4189647-6



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4189647-6
Sachbegriff Werbewirkung
Quelle Gabler
Oberbegriffe Wirkung
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Advertising -- Psychological aspects
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Carry-over-Effekt
    Werbewirkung
Thema in 533 Publikationen
  1. Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
    Hutter, Claus. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
  2. Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
    Hutter, Claus. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 363 Publikationen
  1. Chancen und Risiken des Einsatzes prominenter Testimonials in der Werbung. Das Beispiel des Profifußballers Mesut Özil
    Opaschowski, Maximilian. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
  2. Chancen und Risiken des Einsatzes prominenter Testimonials in der Werbung. Das Beispiel des Profifußballers Mesut Özil
    Opaschowski, Maximilian. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration