Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Handlung und Sprache im Unterricht: die Bedeutung der Tätigkeitstheorie für schulisches Lernen"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/891129170 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Handlung und Sprache im Unterricht : die Bedeutung der Tätigkeitstheorie für schulisches Lernen / Joachim Hausmann |
Person(en) | Hausmann, Joachim (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt (Main) : AFRA |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1989 |
Umfang/Format | 213 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1988 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-923217-33-5 kart. : DM 38.50 3-923217-33-1 kart. : DM 38.50 |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Schlagwörter | Unterricht ; Tätigkeitspsychologie |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: D 89/55842
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1991 A 8559
Bereitstellung in Leipzig |