Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Pedagogical Professionalization"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1193608643 |
Titel | Figurativ denken. Gruppenanalytische Perspektiven des Mentalisierens für pädagogische Professionalisierungsprozesse |
Person(en) | Brandl, Sarah Yvonne Prof. Dr. phil. (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019082815021814190187 DOI: 10.13109/grup.2017.53.4.332 |
URL | https://vr-elibrary.de/doi/pdf/10.13109/grup.2017.53.4.332 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 06.12.2017 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Gruppenpsychotherapie und Gruppendynamik (Bd. 53, 2017, Nr. 4: 332-345) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
