Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Wartungsarbeiten! Am Dienstag, den 25.06.2024 steht der Bereich "Meine Auswahl" zwischen 7 und 8 Uhr nicht zur Verfügung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "123042127"



Treffer 1 von 226 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1221270095
Titel Importance of culture, personality and environmental awareness in automotive purchasing behavior / Jost-Gerrit Requardt ; Betreuer: Klaus-Peter Wiedmann
Person(en) Requardt, Jost-Gerrit (Verfasser)
Wiedmann, Klaus-Peter (Akademischer Betreuer)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020111201255344600005
DOI: 10.15488/10197
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/10269 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Awareness* ; Personality* ; Culture* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 226
< < > <


E-Mail-IconAdministration