Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "134244842"



Treffer 1 von 5 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1376633663
Titel Effectiveness of interventions in teacher education: Synthesis of reviews (2010–2024) / by Johannes König, Sandra Heine, Jonas Weyers, Carl-Gereon Arntz, Charlotte Kramer, Sarah Strauß, Kristina Gerhard, Janine Mühle, Tim Engartner, Jörg Großschedl, Charlotte Hanisch, Petra Hanke, Thomas Hennemann, Jörg Jost, Kai Kaspar, Benjamin Rott
Person(en) König, Johannes (Verfasser)
Heine, Sandra (Verfasser)
Weyers, Jonas (Verfasser)
Arntz, Carl-Gereon (Verfasser)
Kramer, Charlotte (Verfasser)
Strauß, Sarah (Verfasser)
Gerhard, Kristina (Verfasser)
Mühle, Janine (Verfasser)
Engartner, Tim (Verfasser)
Großschedl, Jörg (Verfasser)
Hanisch, Charlotte (Verfasser)
Hanke, Petra (Verfasser)
Hennemann, Thomas (Verfasser)
Jost, Jörg (Verfasser)
Kaspar, Kai (Verfasser)
Rott, Benjamin (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2509162203451.175570087737
DOI: 10.1007/s11618-025-01319-x
URL https://doi.org/10.1007/s11618-025-01319-x
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (16.7.2025: 1-44)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration