Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "134244842"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1376633663 |
Titel | Effectiveness of interventions in teacher education: Synthesis of reviews (2010–2024) / by Johannes König, Sandra Heine, Jonas Weyers, Carl-Gereon Arntz, Charlotte Kramer, Sarah Strauß, Kristina Gerhard, Janine Mühle, Tim Engartner, Jörg Großschedl, Charlotte Hanisch, Petra Hanke, Thomas Hennemann, Jörg Jost, Kai Kaspar, Benjamin Rott |
Person(en) |
König, Johannes (Verfasser) Heine, Sandra (Verfasser) Weyers, Jonas (Verfasser) Arntz, Carl-Gereon (Verfasser) Kramer, Charlotte (Verfasser) Strauß, Sarah (Verfasser) Gerhard, Kristina (Verfasser) Mühle, Janine (Verfasser) Engartner, Tim (Verfasser) Großschedl, Jörg (Verfasser) Hanisch, Charlotte (Verfasser) Hanke, Petra (Verfasser) Hennemann, Thomas (Verfasser) Jost, Jörg (Verfasser) Kaspar, Kai (Verfasser) Rott, Benjamin (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509162203451.175570087737 DOI: 10.1007/s11618-025-01319-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-025-01319-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (16.7.2025: 1-44) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
