Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-86099-873-1"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079887415 |
Titel | Einleitung [Triangulierung] |
Person(en) | Dammasch, Frank (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main : Brandes & Apsel |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-opus-18909 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=1890 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Dammasch, Frank [Hrsg.]; Katzenbach, Dieter [Hrsg.]; Ruth, Jessica [Hrsg.]: Triangulierung. Lernen, Denken und Handeln aus psychoanalytischer und pädagogischer Sicht. Frankfurt am Main : Brandes & Apsel 2008, S. 7-10. - ISBN 978-3-86099-873-1 |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |