|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1079887415
|
Titel
|
Einleitung [Triangulierung]
|
Person(en)
|
Dammasch, Frank (Verfasser)
|
Verlag
|
Frankfurt am Main : Brandes & Apsel
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2008
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-opus-18909
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=1890 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Dammasch, Frank [Hrsg.]; Katzenbach, Dieter [Hrsg.]; Ruth, Jessica [Hrsg.]: Triangulierung. Lernen, Denken und Handeln aus psychoanalytischer und pädagogischer Sicht. Frankfurt am Main : Brandes & Apsel 2008, S. 7-10. - ISBN 978-3-86099-873-1
|
Sachgruppe(n)
|
150 Psychologie
|