Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041730763
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1333517459 |
Titel | Erkennen von Lernbarrieren in Textvignetten - ErLe - Entwicklung und Validierung eines quantitativen Verfahrens zur Beurteilung situationsspezifischer Fähigkeiten / Stephanie Katharina Wenck ; Betreuer: Gabriele Ricken |
Person(en) |
Wenck, Stephanie Katharina (Verfasser) Ricken, Gabriele (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Hamburg, Universität Hamburg, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:18-ediss-117935 |
URL | https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/10917 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Faktorieller Survey ; Lehrerbildung ; Unterrichtsbeobachtung ; Pädagogische Fähigkeit ; Inklusiver Unterricht Validierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |