Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1015713017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280502789 |
Titel | Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen? / Constanze Weber |
Person(en) | Weber, Constanze (Verfasser) |
Verlag | Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Bielefeld, Universität Bielefeld, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0070-pub-29683893 DOI: 10.4119/unibi/2968389 |
URL | https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968389 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schüler* ; Einfühlung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Schule* ; Bildungsforschung* ; Sekundarstufe* ; Begleitung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |