Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Managing Corporate Image and Corporate Reputation"



Treffer 1 von 2 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1088760309
Titel Part VII: Managing Reputation: Pursuing Everyday Excellence: Integrating corporate culture, identity and image: An emerging industry? / by Majken Schultz, Lars Ervolder, Jannik Hultén
Person(en) Schultz, Majken (Verfasser)
Ervolder, Lars (Mitwirkender)
Hultén, Jannik (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2016031021004
DOI: 10.1057/palgrave.crr.1540040
URL http://dx.doi.org/10.1057/palgrave.crr.1540040
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Corporate reputation review (Bd. 1, 1.7.1997, Nr. 2, date:7.1997: 177-183)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration