Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "On Behavioral Programming."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1299193641 |
Titel | A study on the effects of using gamification with the 6E model on high school students’ computer programming self-efficacy, IoT knowledge, hands-on skills, and behavioral patterns / by Hsien-Sheng Hsiao, Jyun-Chen Chen, Jhen-Han Chen, Yu-Hung Chien, Chung-Pu Chang, Guang-Han Chung |
Person(en) |
Hsiao, Hsien-Sheng (Verfasser) Chen, Jyun-Chen (Verfasser) Chen, Jhen-Han (Verfasser) Chien, Yu-Hung (Verfasser) Chang, Chung-Pu (Verfasser) Chung, Guang-Han (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023081321204791799955 DOI: 10.1007/s11423-023-10216-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11423-023-10216-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
DDC-Notation | 004.678 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational technology research and development (28.3.2023: 1-29) |
Sachgruppe(n) | 004 Informatik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |