Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "122209028"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130894974X |
| Titel | 30 Minuten social selling / Denise Adomeit |
| Person(en) |
Adomeit, Denise (Verfasser) Limbeck, Martin (Verfasser eines Geleitworts) Limbeck, Martin (Herausgeber) |
| Organisation(en) | GABAL-Verlag GmbH (Verlag) |
| Verlag | Offenbach : GABAL Verlag GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | 96 Seiten ; 17 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783967403848 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Adomeit, Denise: 30 Minuten Social Selling |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-96739-191-6 Broschur : circa EUR 10.90 (DE), circa EUR 11.30 (AT), circa CHF 15.80 (freier Preis) 3-96739-191-4 |
| EAN | 9783967391916 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wissen auf den Punkt gebracht |
| Schlagwörter | Verkauf ; World Wide Web 2.0 ; Erfolgsfaktor |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 22856 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 26776 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

