Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Smit," AND per="Verena" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 13 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1304321282
Titel Der Nutzen von Rubrics (Beurteilungsraster) für das selbstregulierte Lernen am Beispiel des mathematischen Argumentierens
Person(en) Smit, Robbert (Verfasser)
Bachmann, Patricia (Verfasser)
Hess, Kurt (Verfasser)
Birri, Thomas (Verfasser)
Blum, Verena (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276707
DOI: 10.25656/01:27670
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27670 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27670/pdf/Bildungsforschung_2023_1_Smit_et_al_Der_Nutzen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bildungsforschung 29 (2023) 1, S. 1-25
ISSN: 1860-8213
(DE-600)2175243-6
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Sekundarstufe 1* ; League of European Research Universities* ; Selbstgesteuertes Lernen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration