Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
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Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1318629209
Titel An Instructor's Manual to H2H Marketing Case Studies : Teach Human-to-Human Marketing Effectively / by Philip Kotler, Waldemar Pfoertsch, Uwe Sponholz, Kejsi Sulaj
Person(en) Kotler, Philip (Verfasser)
Pförtsch, Waldemar A. (Verfasser)
Sponholz, Uwe (Verfasser)
Sulaj, Kejsi (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XX, 181 p. 36 illus., 35 illus. in color. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-031-49004-0
Printed edition:: ISBN: 978-3-031-49006-4
Inhalt 1 -- The New Paradigm: H2H Marketing -- 1.1 Case Study: Whole Foods Market -- 1.2 Case Study: Design-Thinking at the Good Kitchen -- 2 -- H2H Mindset: The Basis: 2.1 Case Study: H2H Mindset at Elobau -- 3. H2H Management: Putting Trust and Brand in Focus -- 3.1 Case Study: The Liva Brand Success Story -- 4. Rethinking Operative Marketing: The H2H Process -- 4.1 Case Study: The Operative Marketing Process at Siemens -- 4.2 Case Study: Medtronic and the Transformation of the CX -- 5. Finding Meaning in a Troubled World -- 5.1 Case Study: Patagonia - A Human-Centered Approach to Marketing.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024020803095546270460
DOI: 10.1007/978-3-031-49005-7
URL https://doi.org/10.1007/978-3-031-49005-7
ISBN/Einband/Preis 978-3-031-49005-7
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Springer Business Cases
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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