Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Cassino"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343747554 |
Titel | Breaking barriers: female and Hispanic undergraduate students experience gains in self-confidence and tolerance for obstacles during a sustainability-centered internship program in the USA / by M. Murray, H. Spinks, Y. Besen-Cassino, E. Emery, B. Johnson, E. Nunez Perez, Y. Wang, D. Lopatto, N. M. Goodey, A. R. Tuininga |
Person(en) |
Murray, M. (Verfasser) Spinks, H. (Verfasser) Besen-Cassino, Y. (Verfasser) Emery, E. (Verfasser) Johnson, B. (Verfasser) Perez, E. Nunez (Verfasser) Wang, Y. (Verfasser) Lopatto, D. (Verfasser) Goodey, N. M. (Verfasser) Tuininga, A. R. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410012114067.883561331548 DOI: 10.1007/s13412-024-00966-6 |
URL | https://doi.org/10.1007/s13412-024-00966-6 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of environmental studies and sciences (15.7.2024: 1-14) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
