Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: partOf=015478513
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1321641648 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion : eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht / Patrick Schreyer |
Person(en) | Schreyer, Patrick (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | 316 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783830998358 |
Hochschulschrift | Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2023 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4835-3 Broschur : EUR 39.90 (DE) 3-8309-4835-2 |
EAN | 9783830948353 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Band 708 |
Schlagwörter | Kognitives Lernen ; Aktivierung ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Unterrichtsforschung |
DDC-Notation | 510.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 A 6837
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 A 27144
Bereitstellung in Leipzig |