Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041267168
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337112690 |
Titel | Valuing Cultural Diversity at School : how schools and teachers can promote the adjustment of immigrant, refugee and non-immigrant children / Francesca Eugenia Ialuna ; Betreuer: Philipp Jugert |
Person(en) |
Ialuna, Francesca Eugenia (Verfasser) Jugert, Philipp (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:465-20240718-101145-9 DOI: 10.17185/duepublico/82156 |
URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00082156 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Migration ; Flucht ; Resilienz ; Schulische Integration Kind* ; Schule* ; Schüler* ; Deutschland* ; Migrationshintergrund* ; Multikulturelle Gesellschaft* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |