Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325906190 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht |
| Person(en) | Schreyer, Patrick (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Frankfurt, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291518 DOI: 10.25656/01:29151 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29151 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29151/pdf/Schreyer_2024_Kognitive_Aktivierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; 708 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2024, 316 S. - (Internationale Hochschulschriften; 708) - (Dissertation, Universität Frankfurt, 2022). ISBN 978-3-8309-9835-8; 978-3-8309-4835-3 ISSN: 0932-4763 |
| Schlagwörter | Kognitives Lernen ; Aktivierung ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Unterrichtsforschung |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

