Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "108459012"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135622122X |
| Titel | Allgemeine Pädagogik als Theorie von Bildung und Erziehung. Ein Kommentar |
| Person(en) | Meder, Norbert (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322462 DOI: 10.25656/01:32246 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32246 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32246/pdf/Meder_2024_Allgemeine_Paedagogik_als_Theorie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; 50 |
| Anmerkungen | In: Erdmann, Daniel [Hrsg.]; Haupt, Selma [Hrsg.]; Hofbauer, Susann [Hrsg.]; Otterspeer, Lukas [Hrsg.]; Schreiber, Felix [Hrsg.]; Vogel, Katharina [Hrsg.]: Allgemeine Erziehungswissenschaft. Daten und Positionen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 142-148. - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; 50). ISBN 978-3-7815-6138-0; 978-3-7815-2682-2 |
| Schlagwörter | Pädagogik* ; Bildungstheorie* ; Erziehungsphilosophie* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

