Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "122270924"



Treffer 1 von 68 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258714884
Titel Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings : Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen
Person(en) Bünte, Claudia (Verfasser)
Wecke, Bernhard (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 2. Auflage 2022
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bünte, Claudia: Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022053004060991595333
DOI: 10.1007/978-3-658-37749-6
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-37749-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-37749-6
EAN 9783658377496
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Marketing* ; Unternehmen* ; Künstliche Intelligenz* ; Online-Marketing* ; Bünte, Carl A.* ; China* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration