Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128678283"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1322075948 |
| Titel | How often and when teachers should teach with challenging tasks: the role of motivational beliefs / by James Russo, Tim Powers, Jane Hubbard, Sarah Buckley, Sharyn Livy |
| Person(en) |
Russo, James (Verfasser) Powers, Tim (Verfasser) Hubbard, Jane (Verfasser) Buckley, Sarah (Verfasser) Livy, Sharyn (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024022914021133800282 DOI: 10.1007/s10857-023-09612-4 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10857-023-09612-4 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of mathematics teacher education (14.12.2023: 1-22) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

