Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "138650667"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137160861X |
| Titel | Teachers’ collective efficacy with regard to inclusive practices— characteristics of a new scale and analyses from Canada, Germany and Switzerland / Margarita Knickenberg, Harry Kullmann, Serge Wüthrich, Caroline Sahli Lozano, Tim Loreman, Umesh Sharma, Elias Avramidis, Pearl Subban, Stuart Woodcock |
| Person(en) |
Knickenberg, Margarita (Verfasser) Kullmann, Harry (Verfasser) Wüthrich, Serge (Verfasser) Sahli Lozano, Caroline (Verfasser) Loreman, Tim (Verfasser) Sharma, Umesh (Verfasser) Avramidis, Elias (Verfasser) Subban, Pearl (Verfasser) Woodcock, Stuart (Verfasser) |
| Verlag | Paderborn : Universitätsbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:466:2-55740 |
| URL | https://digital.ub.uni-paderborn.de/urn/urn:nbn:de:hbz:466:2-55740 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 1664-1078 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Frontiers in Psychology (2025) [ISSN 1664-1078] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

