Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1017122067
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323514120 |
Titel | Erklären individuelle Motivationsprofile von Schülerinnen und Schülern Unterschiede in ihrer Feedbackwahrnehmung im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe? |
Person(en) |
Willems, Ariane S. (Verfasser) Dreiling, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290618 DOI: 10.25656/01:29061 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29061 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29061/pdf/JERO_2022_2_Willems_Dreiling_Erklaeren_individuelle.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Journal for educational research online 14 (2022) 2, S. 55-88 ISSN: 1866-6671 (DE-600)2517116-1 |
Schlagwörter | Rückmeldung* ; Schüler* ; Lernmotivation* ; Deutschunterricht* ; Motivation* ; Gymnasium* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |