Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "129188247"



Treffer 1 von 67 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1365021343
Titel Die Ambivalenz der Reflexion – zwischen professioneller Strukturnotwendigkeit, endloser Anspruchssteigerung und normierendem Reflexionsregime
Person(en) Helsper, Werner (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328336
DOI: 10.25656/01:32833
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32833 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32833/pdf/Helsper_2025_Die_Ambivalenz_der_Reflexion.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Kramer, Rolf-Torsten [Hrsg.]; Rabe, Thorid [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]: Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 42-75. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6156-4; 978-3-7815-2696-9
Schlagwörter Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Reflexion <Psychologie>* ; Helsper, Werner* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 67
< < > <


E-Mail-IconAdministration